- Mehr Traffic und Leads durch zielgerichteten Einsatz Ihres AdSpend
- Optimierung bestehender Ads-Konten oder Aufbau eines neuen Kontos bei Google
- Nutzen von Synergien zwischen Google Ads (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Volle Transparenz durch regelmäßige Reports
- Inhaltliche und technische Optimierung der Landingpages
- Persönlicher Ansprechpartner
- Höchste Kundenzufriedenheit
Wir nennen es Google Ads und finden SEA generell richtig und wichtig. Doch reicht es auch aus? Sind Ads bei Bing nicht auch wichtig? Wie und wo platzieren wir die Budgets um höchste Effizienz zu erreichen? Wie steht es um ggf. schon laufende Kampagnen und dem Online-Budgeteinsatz in Ihrem Unternehmen?
Hier hilft Ihnen Online Marketing Strategy, die richtigen Maßstäbe anzulegen und den Kurs bei Paid Ads richtig zu setzen oder zu halten.
Wie können wir Ihnen helfen?
Nehmen Sie am besten gleich Kontakt zu uns auf – wir melden und umgehend bei Ihnen! Eine Erstberatung erfolgt für Sie kostenfrei.