fbpx
SEA GoogleAds AdWords mit Online Marketing Strategy

  • Mehr Traffic und Leads durch zielgerichteten Einsatz Ihres AdSpend
  • Optimierung bestehender Ads-Konten oder Aufbau eines neuen Kontos bei Google
  • Nutzen von Synergien zwischen Google Ads (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Volle Transparenz durch regelmäßige Reports
  • Inhaltliche und technische Optimierung der Landingpages
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Höchste Kundenzufriedenheit

5,0

Wir nennen es Google Ads und finden SEA generell richtig und wichtig. Doch reicht es auch aus? Sind Ads bei Bing nicht auch wichtig? Wie und wo platzieren wir die Budgets um höchste Effizienz zu erreichen? Wie steht es um ggf. schon laufende Kampagnen und dem Online-Budgeteinsatz in Ihrem Unternehmen?

GoogleAds-Dummy
Beispiel für eine Anzeige bei Google Ads

Hier hilft Ihnen Online Marketing Strategy, die richtigen Maßstäbe anzulegen und den Kurs bei Paid Ads richtig zu setzen oder zu halten.